Klare Positionierung und SEO für dein Angebot

 

Hello! Toll, dass du hier bist und herzlich Willkommen bei der Digitalen Schreibfeder! Auf diesen Seiten geht es rund um dein Business:

Mit mir erreichst du…
۞ Klarheit über dein Angebot
۞ Positionierung und Zielgruppendefinition
۞ Suchmaschinenoptimierung deiner Website

… und vor allem ganz viel Freude und Energie durch unsere Gespräche!

 

Suchmaschinenoptimierung darf leicht sein!

Mein Name ist Brigitte Walter und ich bin die Gründerin der Digitalen Schreibfeder. Bei mir geht es rund um die Themen Zielgruppendefinition und Suchmaschinenoptimierung. Ein Zusammenspiel aus Marketing, Sichtbarkeit und Mindset.

Ich lebe und arbeite im zauberhaften Dresden mit meiner Tochter und meinem Mann. Aufgewachsen bin ich im Bergischen Land nahe Köln. Verkleiden mag ich zwar nicht so sehr, doch die kölsche Frohnatur habe ich mir natürlich auch in Sachsen bewahrt.

Wenn ich für ein professionelles Business-Foto posieren soll, sieht das offensichtlich so aus, wie hier. Das geht schon als kompetentes Experten-Portrait durch, oder? smile

Mit einer klaren Positionierung bei Google gefunden werden mithilfe von Suchmaschinenoptimierung der Website: Brigitte Walter zeigt Selbstständigen, wie sie ihr Angebot in Suchmaschinen sichtbar machen.

Ich liebe es, mein eigener Boss zu sein. Ich kenne darüber hinaus auch die Fragezeichen, die oft und gern in den ersten Monaten und Jahren der Selbstständigkeit und Freiberuflichkeit entstehen: Hier möchte ich dir bestmöglich zur Seite stehen und es dir leicht machen.

Es ist für mich ein Herzensanliegen, Solopreneure wie dich online sichtbar zu machen! Ich finde die Freiheit und die Flexibilität, die wir durch eine optimierte Website erreichen, unglaublich wertvoll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Kleinigkeiten, die mich ausmachen:

 

 Ich bin extrem begeisterungsfähig: Meine Familie und Freunde sagen, dass ich meine Mitmenschen sehr gut mitreißen und movieren kann.

Bei mir findest du wertschätzende Kommunikation, Loyalität, Offenheit und unterstützende Anerkennung.

 In unserer Zusammenarbeit stehe ich hinter dir und deinen Projekten mit Herz und Seele.

Ich liebe Musicals und habe „Elisabeth“ und „Tarzan“ bereits mehrfach selbst interpretiert (in der Dusche versteht sich)!

Im Winter rase ich bevorzugt auf Skiern die österreichischen oder französischen Pisten hinunter.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Sport und Bewegung findest du mich abends und am Wochenende meistens an Kletterfelsen der Sächsischen Schweiz, in einer Boulderhalle oder im Fitnessstudio als Instruktorin für Les Mills Bodybalance.

Bei meinen Freunden bin ich bekannt für meinen gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack („Atemloooooos durch die Nacht!“- „Hör gut zu Du bist mein Glück!“) Na, kommst Du mit auf den Dancefloor?

Ich gehe los für intensive und lange Freundschaften: Meine älteste Freundin kenne ich buchstäblich seit dem Sandkasten.

Mein Weg in die Online-Selbstständigkeit

Für mich hat es sich nie gut angefühlt, in einem festen Angestelltenverhältnis zu sein. Ich war immer wie ein Vogel im Käfig, wenn ich es versucht habe. Unkreativ, müde, gelangweilt.

Wenn ich ehrlich bin – ich war wohl so der typische Chef-Schreck: Ich kam mit diesem Modell der 40-Stunden-Woche, Montag bis Freitag, 9-18 Uhr (und bitte noch freiwillige Überstunden) einfach nicht klar. Lächeln und winken? Ich habe das einfach nicht verstanden…

Klicke hier, wenn du mehr über meine Geschichte lesen möchtest:

Daher ist es wohl ganz gut, dass ich mich unmittelbar nach dem Studium selbstständig machte und somit nie länger als ein paar Monate Praktikum in einem Unternehmen oder in einer Agentur arbeiten „musste“. Ha da siehst du es – ich habe noch nicht einmal wirklich festangestellt gearbeitet, mir hat es ja schon als Praktikantin gereicht! 

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass meine Entscheidungen auch auf Gegenwind gestoßen sind, weder meine Eltern noch mein nahes Umfeld konnten meine Bürofesselpanik so richtig nachvollziehen.

Und doch wusste ich, dass es auch anders gehen muss. Sodass es für mich passt und funktioniert und sich gut anfühlt.

So bin ich zum freiberuflichen Schreiben und Unterrichten gekommen. Von meiner Spezialisierung auf Websitetexte ging es über SEO-Texte weiter bis zur professionellen OnPage Suchmaschinenoptimierung. Auf meinem Weg habe ich vor allem den Austausch mit Gleichgesinnten schätzen gelernt.

Dabei durfte ich feststellen, dass ich für einige in meinem nahen und weiteren Umfeld zur Ansprechpartnerin für die Selbstständigkeit geworden bin.

Ich liebe es, meine Erfahrungen weiter zu geben und auch dich dazu zu ermutigen, deine Ideen weiter zu verfolgen.

Ja, es ist nicht immer leicht und der Weg ist von einigen Höhen und Tiefen geprägt. Und dennoch fühlt es sich für mich SO VIEL besser an, als festangestellt mit hart erkämpften 26 Urlaubstagen zu sein. Geht es dir vielleicht auch so?

Warum liebe ich denn ausgerechnet SEO?

Ich liebe SEO, weil es so praktisch ist, langfristig wirkt und immer wieder für eine Überraschung gut ist.

Für dich hat eine optimierte Website den Vorteil, dass die Kunden, die du am liebsten hast, sich gern auf deinen Seiten umsehen: Sie melden sich bei dir, weil sie sich angesprochen fühlen. Genau hier liegt das Geheimnis: Zeig dich und deine Dienstleistung/dein Produkt nah und ehrlich. Auf diese Weise sprichst du definitiv nicht jeden an, das stimmt!

Doch es gibt Personen, für die DU genau der/die richtige Ansprechpartner:in bist. Sie finden durch deine Sichtbarkeit bei Google zu dir. Ich finde das wunderschön… und genial!

 

Was zeichnet mich aus?

„Nichts beschreibt mich besser, als mein hoffnungsloser Optimismus: Diese Art von Optimismus, bei dem andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Augen verdrehen.“

Ja, wenn du eins von mir erwarten kannst, dann das: Ich finde immer noch einen Grund, um wieder aufzustehen und weiterzumachen. Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, egal an welchem Punkt du in deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen bist. Mit meinem hoffnungslosen Optimismus verhelfe ich dir nicht nur zu mehr Sichtbarkeit, sondern bringe dir auch Mut und Begeisterung für dich und dein Herzensbusiness. Genau dann, wenn du es brauchst. Auch wenn du manchmal alles hinwerfen willst. Bleib dran! Ich stehe hinter dir. Oder neben dir. Je nachdem, was du grad brauchst.

Was zeichnet mich aus?

„Nichts beschreibt mich besser, als mein hoffnungsloser Optimismus: Diese Art von Optimismus, bei dem andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Augen verdrehen.“

Ja, wenn du eins von mir erwarten kannst, dann das: Ich finde immer noch einen Grund, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, egal an welchem Punkt du in deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen bist.

Mit meinem hoffnungslosen Optimismus verhelfe ich dir nicht nur zu mehr Sichtbarkeit, sondern bringe dir auch Mut und Begeisterung für dich und dein Herzensbusiness.

Genau dann, wenn du es brauchst. Auch wenn du manchmal alles hinwerfen willst. Bleib dran! Ich stehe hinter dir. Oder neben dir. Je nachdem, was du grad brauchst.

Mit SEO bei Google gefunden werden!

Mithilfe meiner eigenen Erfahrungen unterstütze ich dich dabei, dich in deinem Business so zu positionieren, dass es für dich stimmig ist und du deine Lieblingskunden automatisch anziehst.

Auf dieser Klarheit, auf deiner individuellen Ausrichtung zu deinem Thema, basiert in meinen Augen die langfristig effektivste Suchmaschinenoptimierung deiner Website.

Ich begleite dich gern dabei und freue mich auf dich!

Deine Brigitte

Folge mir auf Instagram:

🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍

Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst?

🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung.

👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil!

👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt.

Was sagt dir das?

📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert!
📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld?

👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch.

Viel Freude und Erfolg! 🤗

➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑

#suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
🔎 Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2022 🔍 Hättest du gedacht, dass Suchmaschinenoptimierung eines Tages bedeuten würde, dass du deine Website direkt FÜR deine Kund:innen kreierst – und nicht für die Suchmaschine selbst? 🎯 Also anstatt Suchmaschinenoptimierung vielmehr: Zielgruppenoptimierung. 👉 Ha! Ich finde die Entwicklung von SEO in den letzten Jahre wirklich spektakulär und staune täglich, wie clever der Algorithmus inzwischen ist. Der versteht Synonyme! Hallo?! Wie geil! 👉 Google und Co. haben im Jahr 2022 nichts mehr gemein mit dem - sorry -hirnlosen Keyword-Stuffing vor einem Jahrzehnt. Suchmaschinen sind extrem personenorientiert und richten sich in ihrem Ranking danach, was den Nutzer:innen am besten gefällt. Was sagt dir das? 📌 Genau: Sorg dafür, dass deine Zielgruppe deine Internetseite feiert! 📌 Bau deine (Personen-)Marke weiter auf und orientier dich beim Verfassen deiner Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) immer an der Suchintention der Googleuser. Was ist denn ihr Ziel mit ihrer Eingabe im Suchfeld? 👉 Ein paar klare Tipps habe ich dir ins Karussell gepackt, slide dich einfach mal durch. Viel Freude und Erfolg! 🤗 ➡️ Speicher dir den Beitrag, damit du Schritt für Schritt alle Tipps umsetzen kannst! 👑 #suchmaschinenranking #seooptimierung #seotexte #webtexte #seotipps #suchmaschinenmarketing #texteschreiben #freiberuflerin #onlineverkaufen #beigooglegefundenwerden #suchmaschinenoptimierung #selbstständigefrauen #googleranking #positionierung #kundengewinnung #websitecontent #gründerin #kreativesschreiben #sichtbarkeit #powerfrauen #zieleverfolgen #herausforderung #erfolgreichwerden #unternehmerin #schreibtipps #wunschkunden #zielgruppe #expertenbusiness #expertin #unternehmerinnen
vor 22 Stunden
View on Instagram |
1/9
Wer davon bist du?

👉Typ A: Du verbringst deine Freizeit am liebsten mit Freunden, mit denen du dich wohlfühlst. Das gibt dir Energie.

👉Typ B: Du liebst es, in deiner freien Zeit allein zu sein. Du liest, machst Sport, gehst in die Natur & tankst auf, indem du Zeit mit dir selbst verbringst.

Fühlst du dich einem dieser beiden Typen zugehörig?

😅Bei mir ist es so: Ich bin beides. Zur gleichen Zeit.

Ich liebe das Alleinsein UND tolle Menschen um mich haben. Am liebsten alle auf einmal. Menschen zusammen bringen ist eine meiner Stärken.

(Ja klar habe ich die besten Partys organisiert während meiner Unizeit.😁)

🤔Seitdem ich Mama bin, gibt es diese freien Zeiten nicht mehr oft, in denen ich machen kann, was ich will. Doch wenn ich sturmfrei hab, koste ich diese Stunden voll aus.

👉Ich hatte jetzt exakt 24 Std. frei: Mann & Kind fuhren zu den Schwiegereltern & waren über Nacht weg.
Also hatte ich Nachmittag, Abend & Morgen zu meiner Verfügung! 
Was für ein Geschenk!

Natürlich traf ich mich mit Freund:innen & genoss eine unbeschwerte, lustige Zeit. Oh ja, es tat MEGA gut & ich fühle mich aufgeladen!🥰🔥

Vorgespult: Soeben verabschiedete ich die Freundin, die zum Frühstück da war. Schon stolperten Mann & Kind wieder zur Tür herein. Juhuu, sie sind wieder da! Ich bin gut drauf & freue mich.

1 Std. später: Kindchen findet irgendeinen Grund, um sehr laut & sehr lange rumzunörgeln. Ich merke, wie die grad frisch getankte Energie sinkt & ich die Lautstärke kaum aushalte.
Ich wünsche mir Ruhe & Alleinsein. Sofort.

👉Dann die Gedanken:
Wäre es besser gewesen, mir den Abend gestern für mich allein zu gönnen & in der Badewanne zu verbringen?
Hätte ich heute Morgen lieber meditieren & ein Buch lesen sollen?
Achja, gearbeitet hätte ich übrigens auch noch gern.

Hmm.

🔎Bist du auch manchmal so zerrissen mit deinen Bedürfnissen?
Auch und vor allem wenn du Mama bist?

Ich finde es nicht leicht, alle Bedürfnisse zu sehen & ihnen Raum zu geben.

👉Fazit: Ich hab die letzten 24 Std. alles richtig gemacht. Die Begegnungen waren wichtig für mich. Ich werde den nächsten freien Abend nutzen, um mein Alleinsein zu zelebrieren… und danach treffe ich noch ne Freundin.

Und du?🤷
Wer davon bist du? 👉Typ A: Du verbringst deine Freizeit am liebsten mit Freunden, mit denen du dich wohlfühlst. Das gibt dir Energie. 👉Typ B: Du liebst es, in deiner freien Zeit allein zu sein. Du liest, machst Sport, gehst in die Natur & tankst auf, indem du Zeit mit dir selbst verbringst. Fühlst du dich einem dieser beiden Typen zugehörig? 😅Bei mir ist es so: Ich bin beides. Zur gleichen Zeit. Ich liebe das Alleinsein UND tolle Menschen um mich haben. Am liebsten alle auf einmal. Menschen zusammen bringen ist eine meiner Stärken. (Ja klar habe ich die besten Partys organisiert während meiner Unizeit.😁) 🤔Seitdem ich Mama bin, gibt es diese freien Zeiten nicht mehr oft, in denen ich machen kann, was ich will. Doch wenn ich sturmfrei hab, koste ich diese Stunden voll aus. 👉Ich hatte jetzt exakt 24 Std. frei: Mann & Kind fuhren zu den Schwiegereltern & waren über Nacht weg. Also hatte ich Nachmittag, Abend & Morgen zu meiner Verfügung! Was für ein Geschenk! Natürlich traf ich mich mit Freund:innen & genoss eine unbeschwerte, lustige Zeit. Oh ja, es tat MEGA gut & ich fühle mich aufgeladen!🥰🔥 Vorgespult: Soeben verabschiedete ich die Freundin, die zum Frühstück da war. Schon stolperten Mann & Kind wieder zur Tür herein. Juhuu, sie sind wieder da! Ich bin gut drauf & freue mich. 1 Std. später: Kindchen findet irgendeinen Grund, um sehr laut & sehr lange rumzunörgeln. Ich merke, wie die grad frisch getankte Energie sinkt & ich die Lautstärke kaum aushalte. Ich wünsche mir Ruhe & Alleinsein. Sofort. 👉Dann die Gedanken: Wäre es besser gewesen, mir den Abend gestern für mich allein zu gönnen & in der Badewanne zu verbringen? Hätte ich heute Morgen lieber meditieren & ein Buch lesen sollen? Achja, gearbeitet hätte ich übrigens auch noch gern. Hmm. 🔎Bist du auch manchmal so zerrissen mit deinen Bedürfnissen? Auch und vor allem wenn du Mama bist? Ich finde es nicht leicht, alle Bedürfnisse zu sehen & ihnen Raum zu geben. 👉Fazit: Ich hab die letzten 24 Std. alles richtig gemacht. Die Begegnungen waren wichtig für mich. Ich werde den nächsten freien Abend nutzen, um mein Alleinsein zu zelebrieren… und danach treffe ich noch ne Freundin. Und du?🤷
vor 6 Tagen
View on Instagram |
2/9
🔎 Expertenbrille bitte absetzen!🔍

Wusstest du, dass DU von deinem Thema mehr verstehst, als deine Zielgruppe?

🧐 Ich weiß, das klingt erstmal total logisch. Doch bleib hier mal einen Moment stehen und frag dich folgendes:

👉 Ist aus Laiensicht verständlich, was du anbietest und was der Mehrwert deiner Arbeit ist?

Mit anderen Worten:
Transportierst du dein Expertenwissen in deinen Websitetexten und Blogartikeln verständlich genug, sodass deine zukünftigen Kund:innen dich und deine Botschaft wirklich verstehen? 💡

👉 Prüfe HEUTE deine Texte auf...:

1️⃣ ... Fachbegriffe: Nutzt du Fachwörter und sind sie wirklich notwendig?
Wenn ja: Erkläre sie ausreichend.
Wenn nein, kürze sie raus und nutze einfachere Begriffe.

2️⃣ ... einen logischen inhaltlichen Textaufbau:
Wird deiner Zielgruppe klar, warum ein Aspekt auf den anderen folgt?
Oder denkst du bereits "um die Ecke" und verlierst möglicherweise genau an dieser Stelle die Personen, die noch nicht so tief in deinem Thema drinstecken? Nimm sie mit! Mach es ihnen leichter.

3️⃣ ... die Veränderung und Transformation deiner Arbeit:
Wird deinen Websitebesucher:innen beim Lesen klar, warum sie genau DICH und DEINE Produkte brauchen, um ihre Herausforderung zu bewältigen?

👉 An welcher Stelle hast du öfter mal die Expertenbrille auf und setzt sie nun ab?

👉 Schreib mir gern in die Kommentare, an welcher Stelle du in dir die innere Expertin erwischt hast. 😉
⬇️⬇️⬇️

#expertenbrille #expertin #expertenbusiness #expertinnen #expertenwissen #expertenpositionierung #freiberuflerin #onlineverkaufen #womeninbusinessde #selbstständigefrauen #kreativesschreiben #unternehmerin #schreibtipps #onlinegefundenwerden #onlinesichtbarwerden #seotexte #businessmentorin #websitetexte #websitetipps #frauennetzwerk #webtexte #texten #herzensbusiness #virtuelleassistentin #virtuelleassistenz #selbstständigefrauen #weiblichekraft #autentizitätimbusiness #onlinegefundenwerden #seotexte
🔎 Expertenbrille bitte absetzen!🔍 Wusstest du, dass DU von deinem Thema mehr verstehst, als deine Zielgruppe? 🧐 Ich weiß, das klingt erstmal total logisch. Doch bleib hier mal einen Moment stehen und frag dich folgendes: 👉 Ist aus Laiensicht verständlich, was du anbietest und was der Mehrwert deiner Arbeit ist? Mit anderen Worten: Transportierst du dein Expertenwissen in deinen Websitetexten und Blogartikeln verständlich genug, sodass deine zukünftigen Kund:innen dich und deine Botschaft wirklich verstehen? 💡 👉 Prüfe HEUTE deine Texte auf...: 1️⃣ ... Fachbegriffe: Nutzt du Fachwörter und sind sie wirklich notwendig? Wenn ja: Erkläre sie ausreichend. Wenn nein, kürze sie raus und nutze einfachere Begriffe. 2️⃣ ... einen logischen inhaltlichen Textaufbau: Wird deiner Zielgruppe klar, warum ein Aspekt auf den anderen folgt? Oder denkst du bereits "um die Ecke" und verlierst möglicherweise genau an dieser Stelle die Personen, die noch nicht so tief in deinem Thema drinstecken? Nimm sie mit! Mach es ihnen leichter. 3️⃣ ... die Veränderung und Transformation deiner Arbeit: Wird deinen Websitebesucher:innen beim Lesen klar, warum sie genau DICH und DEINE Produkte brauchen, um ihre Herausforderung zu bewältigen? 👉 An welcher Stelle hast du öfter mal die Expertenbrille auf und setzt sie nun ab? 👉 Schreib mir gern in die Kommentare, an welcher Stelle du in dir die innere Expertin erwischt hast. 😉 ⬇️⬇️⬇️ #expertenbrille #expertin #expertenbusiness #expertinnen #expertenwissen #expertenpositionierung #freiberuflerin #onlineverkaufen #womeninbusinessde #selbstständigefrauen #kreativesschreiben #unternehmerin #schreibtipps #onlinegefundenwerden #onlinesichtbarwerden #seotexte #businessmentorin #websitetexte #websitetipps #frauennetzwerk #webtexte #texten #herzensbusiness #virtuelleassistentin #virtuelleassistenz #selbstständigefrauen #weiblichekraft #autentizitätimbusiness #onlinegefundenwerden #seotexte
vor 1 Woche
View on Instagram |
3/9
🗻 Ich fuhr heute Morgen mit der Gondel auf den Berg, stieg aus & blickte direkt in die Sonne, die hinter einem markanten Gipfel hervorragte. Dieser Moment verzauberte mich. 🌞
Die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, das Knirschen der Skischuhe im Schnee.

In diesem Moment lief in meinen Ohren "All I know so far" von Pink. Die Melodie, der Text, die Stimmung. Es riss mich einfach mit. 

Ich spürte, wie ein starkes emotionales Hoch auf mich zurollte.
Vielleicht kennst du das? Du weißt nicht genau, was kommt, nur DASS es kommt.

🦅 Ich hob den Blick nach oben, über mir flog ein Falke. Oder ein Adler. Er schwebte weit oben. Die Flügel weit ausgebreitet segelte er mühelos über mich hinweg zu dem schönen Berg. Für ihn nur ein paar Flügelschläge entfernt, für mich eine Tageswanderung.

⛷ Ich stieg in meine Ski, hörte wie Pink sang: "Throw your head back", stieß mich mit meinen Stöcken ab, warf den Kopf nach oben, lachte & glitt durch den sanften Schnee den Berg hinunter. Ich lachte, die Tränen rollten. Ob es der Wind war? Ich glaube nicht.

🥰 Ein herrliches Glücksgefühl durchströmte mich. Wenn ich ehrlich bin, war es eines, das ich in der Intensität lange nicht gefühlt habe. Ich weinte drei Lieder (All I know so far, Can we pretend, I am here) zwei Pisten und einen Schlepplift hindurch.

Der Schleppliftmann strahlte mich an und wünschte mir eine gute Fahrt. Hielt 5 Sekunden später den Lift an, um das lila Haarband eines kleinen Mädchens aus dem Schnee zu fischen und es ihr wiederzugeben.

Ich sauste die leeren Pisten hinunter & summte die Lieder mit – sicherlich lauter als ich weiß.

🙏 Ich liebte jeden Bogen, jeden Schwung, jedes Kratzen der Ski durch den Schnee, jeden Hügel, jedes Beben.

*

Jetzt ist es Stunden später. Die Oberschenkel brennen, die Wangen glühen, die Nase läuft.
This girl is still happy. Dieses Hoch, diese Freude wirken nach. 💘

Es tut so gut, diese Glücksgefühle zu erleben. Und mit dir zu teilen. 

Danke, dass du bis hier gelesen hast.

Das Leben verläuft in Wellen. Ohne Tiefen keine Höhen. 🌊

Ziel für 2022: Dass die Tiefen nicht mehr so tief sind & die Höhen immer höher werden. Wie eine Welle, die sich aufbäumt.

➡️ Was ist dein Wunsch für 2022?
🗻 Ich fuhr heute Morgen mit der Gondel auf den Berg, stieg aus & blickte direkt in die Sonne, die hinter einem markanten Gipfel hervorragte. Dieser Moment verzauberte mich. 🌞 Die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, das Knirschen der Skischuhe im Schnee. In diesem Moment lief in meinen Ohren "All I know so far" von Pink. Die Melodie, der Text, die Stimmung. Es riss mich einfach mit. Ich spürte, wie ein starkes emotionales Hoch auf mich zurollte. Vielleicht kennst du das? Du weißt nicht genau, was kommt, nur DASS es kommt. 🦅 Ich hob den Blick nach oben, über mir flog ein Falke. Oder ein Adler. Er schwebte weit oben. Die Flügel weit ausgebreitet segelte er mühelos über mich hinweg zu dem schönen Berg. Für ihn nur ein paar Flügelschläge entfernt, für mich eine Tageswanderung. ⛷ Ich stieg in meine Ski, hörte wie Pink sang: "Throw your head back", stieß mich mit meinen Stöcken ab, warf den Kopf nach oben, lachte & glitt durch den sanften Schnee den Berg hinunter. Ich lachte, die Tränen rollten. Ob es der Wind war? Ich glaube nicht. 🥰 Ein herrliches Glücksgefühl durchströmte mich. Wenn ich ehrlich bin, war es eines, das ich in der Intensität lange nicht gefühlt habe. Ich weinte drei Lieder (All I know so far, Can we pretend, I am here) zwei Pisten und einen Schlepplift hindurch. Der Schleppliftmann strahlte mich an und wünschte mir eine gute Fahrt. Hielt 5 Sekunden später den Lift an, um das lila Haarband eines kleinen Mädchens aus dem Schnee zu fischen und es ihr wiederzugeben. Ich sauste die leeren Pisten hinunter & summte die Lieder mit – sicherlich lauter als ich weiß. 🙏 Ich liebte jeden Bogen, jeden Schwung, jedes Kratzen der Ski durch den Schnee, jeden Hügel, jedes Beben. * Jetzt ist es Stunden später. Die Oberschenkel brennen, die Wangen glühen, die Nase läuft. This girl is still happy. Dieses Hoch, diese Freude wirken nach. 💘 Es tut so gut, diese Glücksgefühle zu erleben. Und mit dir zu teilen. Danke, dass du bis hier gelesen hast. Das Leben verläuft in Wellen. Ohne Tiefen keine Höhen. 🌊 Ziel für 2022: Dass die Tiefen nicht mehr so tief sind & die Höhen immer höher werden. Wie eine Welle, die sich aufbäumt. ➡️ Was ist dein Wunsch für 2022?
vor 2 Wochen
View on Instagram |
4/9
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird

1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords.

2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert:
Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung.

Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 

💡EXTRA-TIPP:
Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen?

3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen.
Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen.

Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben.

🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben?

4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story.

👉Gut zu wissen:
Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen.

Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 

💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 

6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind.

Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL.

💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌

*

➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen?
➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt?

✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️
Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
5+1 Gründe, warum deine Website (noch!) nicht bei Google gefunden wird 1️⃣ Deine H1-Überschriften sind nicht auf den Punkt und enthalten keine Keywords. 2️⃣ Du hast für deine Website kein konkretes Ziel definiert: Du hast keine klare Zielgruppe & bist somit auch nicht eindeutig positioniert. Das führt zu Verwirrung. Weder der Google-Crawler noch deine Besucher:innen wissen, wofür du wirklich stehst. 💡EXTRA-TIPP: Frag dich: Wofür möchtest du denn bekannt sein? In welchem Zusammenhang soll dein Name fallen? 3️⃣ Deiner Websiteplanung ist keine Keywordrecherche & -analyse vorausgegangen. Vielleicht gehst du zur Zeit von Keywords aus, die nicht mit deiner Intention & deiner Zielgruppe übereinstimmen. Somit konntest du auch keine optimierten Websitetexte auf Basis der richtigen Keywords schreiben. 🤔 Schade schade, Schokolade. Möglicherweise hast du am Bedürfnis deiner Zielgruppe vorbeigeschrieben? 4️⃣ Auf deiner "Über mich Seite" geht es nur um dich, deine Zertifikate & deine Story. 👉Gut zu wissen: Deine Leser:innen wollen IMMER wissen, was SIE davon haben, bei dir auf der Seite zu sein & letztendlich bei dir zu kaufen. Die Website ist keine statische Visitenkarte, sondern ein lebendiges Marketingtool, mit dem du ständig neue Interessent:innen anziehen kannst. 💞 Nutze deine persönliche Geschichte, um Verbindung und Vertrauen aufzubauen. Zeig deinen Leser:innen, was sie von dir lernen können & warum du die richtige bist, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. 5️⃣ Deine Fotos und Grafiken enthalten keine Metadaten, in die du deine Keywords integriert hast. Stattdessen heißen Bilder bei dir "img057352.jpg" & "bild12345.png". 6️⃣ Metadaten: Deine einzelnen Web-Unterseiten enthalten keine Metadaten, die exakt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt sind. Zu den Metadaten zählen Metatitel, -beschreibung & die URL. 💡 Ja: Hier ist auch Raum für dein Hauptkeyword. Wenn du es kennst.👌 * ➡️Welche Fehlerteufel haben sich auf deiner Website eingeschlichen? ➡️In welchem Punkt hast du dich wiedererkannt? ✏ Schreib mir in die Kommentare, woran du als nächstes arbeitest! ⤵️ Speicher dir diesen Beitrag, damit du diese 6 Tipps nicht vergisst.😊
vor 3 Wochen
View on Instagram |
5/9
💫 Geburtstags-Gewinnspiel 💫

Kennst du dieses Gefühl, dass dir die Zeit durch die Finger rennt und du nur hinterherhechelst? 😅

Das beschreibt mein Jahr 2021 ganz gut. Viele Höhen und Tiefen. Verrückte Momente. Wunderschöne Begegnungen. Fragezeichen im Business und Fragezeichen über das, was in der Welt passiert. Überraschungen. Positive und negative. Erste Male. Lachen bis der Bauch weh tut.

🙏 Im Dezember habe ich mir bewusst Zeit genommen, mir nicht mehr so viel Stress zu machen.
Hab das Leben machen lassen und nicht immer versucht, auf Krampf meinen Zielen entgegen zu hetzen.

😅 Und weißt du was? Das hat gut getan. 

💞 Was ich gelernt habe? Dass einige Dinge bei mir einfach etwas länger dauern. Ja - trotz MG im Human Design.

Ich bin Mama und darf aufhören mich mit Businessladys zu vergleichen, die keine Kinder haben. Tut mir nicht gut und bringt mich halt auch null voran. 🤣🤷🏼‍♀️

➡️ Erzähl mal: Was ist dein Learning des Jahres? Schreib es mir in die Kommentare und du nimmst am Gewinnspiel teil! ⤵️

🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊
𝐙𝐮𝐫 𝐅𝐞𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐆𝐄𝐖𝐈𝐍𝐍𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋 𝐟ü𝐫 𝐃𝐈𝐂𝐇:

👉 Ich verlose drei Zugänge zu meinem Keyword-Kurs, den ich gestern gelauncht habe!

💫 Dein Ziel: Endlich Texte schreiben, die bei Google gefunden werden? Lieblingskund:innen auf deine Website ziehen? 💫

👉 In diesem Kurs hast du die Chance, die Keywords für dich herauszufinden, die zu DIR und DEINER Zielgruppe passen! 😎

Das ist die Voraussetzung, um effektive SEO-Texte zu schreiben! ✔

🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊

Schreib mir dein Learning des Jahres unter diesen Beitrag 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐦 𝐋𝐨𝐬𝐭𝐨𝐩𝐟! 😎

Ich freu mich auf dich! 🤗

Alles Liebe
Brigitte 🌞

*
Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook oder Instagram und wird auch nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12. um 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*
💫 Geburtstags-Gewinnspiel 💫 Kennst du dieses Gefühl, dass dir die Zeit durch die Finger rennt und du nur hinterherhechelst? 😅 Das beschreibt mein Jahr 2021 ganz gut. Viele Höhen und Tiefen. Verrückte Momente. Wunderschöne Begegnungen. Fragezeichen im Business und Fragezeichen über das, was in der Welt passiert. Überraschungen. Positive und negative. Erste Male. Lachen bis der Bauch weh tut. 🙏 Im Dezember habe ich mir bewusst Zeit genommen, mir nicht mehr so viel Stress zu machen. Hab das Leben machen lassen und nicht immer versucht, auf Krampf meinen Zielen entgegen zu hetzen. 😅 Und weißt du was? Das hat gut getan. 💞 Was ich gelernt habe? Dass einige Dinge bei mir einfach etwas länger dauern. Ja - trotz MG im Human Design. Ich bin Mama und darf aufhören mich mit Businessladys zu vergleichen, die keine Kinder haben. Tut mir nicht gut und bringt mich halt auch null voran. 🤣🤷🏼‍♀️ ➡️ Erzähl mal: Was ist dein Learning des Jahres? Schreib es mir in die Kommentare und du nimmst am Gewinnspiel teil! ⤵️ 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊 𝐙𝐮𝐫 𝐅𝐞𝐢𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐬 𝐓𝐚𝐠𝐞𝐬 𝐠𝐢𝐛𝐭 𝐞𝐬 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐬 𝐆𝐄𝐖𝐈𝐍𝐍𝐒𝐏𝐈𝐄𝐋 𝐟ü𝐫 𝐃𝐈𝐂𝐇: 👉 Ich verlose drei Zugänge zu meinem Keyword-Kurs, den ich gestern gelauncht habe! 💫 Dein Ziel: Endlich Texte schreiben, die bei Google gefunden werden? Lieblingskund:innen auf deine Website ziehen? 💫 👉 In diesem Kurs hast du die Chance, die Keywords für dich herauszufinden, die zu DIR und DEINER Zielgruppe passen! 😎 Das ist die Voraussetzung, um effektive SEO-Texte zu schreiben! ✔ 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊🎊 Schreib mir dein Learning des Jahres unter diesen Beitrag 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐦 𝐋𝐨𝐬𝐭𝐨𝐩𝐟! 😎 Ich freu mich auf dich! 🤗 Alles Liebe Brigitte 🌞 * Dieses Gewinnspiel steht nicht im Zusammenhang mit Facebook oder Instagram und wird auch nicht von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf. Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12. um 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. *
vor 4 Wochen
View on Instagram |
6/9
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘 Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht. 🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen: Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest. ➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren. Sind wir mal ganz ehrlich: 👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren? 🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst. Sorry not sorry. 😁 👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern? 🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren? 🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst. 💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️ 💡💡💡 Gut zu wissen: Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍 Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen. Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend. Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮 💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung... Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro. Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt! Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
vor 2 Monaten
View on Instagram |
7/9
Siehst du dich als Expert:in?
Oder hast du das Gefühl, dass dein Wissen nicht ausreicht, um dich als Expert:in für deinen Bereich zu betiteln?

🌪️ Es gibt Tage, da kann ein Sturm toben und mich kann nichts umhauen.
Weil ich selbstsicher bin.
Confident.
Klar.
Mit Plan.
Beständig.
Zuversichtlich.
Meine innere Stärke bringt mich zum Leuchten wie ein Feuerwerk & ich spüre, dass ich einen Unterschied mache. Mit meinem Sein & mit meiner Arbeit.

Und DU weißt, wie wichtig mir der Impact meines Angebots ist...

😉 Warum du das weißt? Klar: Weil es DIR auch so geht. Stimmt's?

An diesen Tagen weiß ich genau, was ich kann, was ich tue & was ich meinen Kund:innen alles Großartiges mitgeben kann! 💪

🌬️ Tja. Und dann gibt es Tage, an denen nur ein schlaffes Lüftchen weht & es mich auspustet, wie ein Teelicht.

Tage, an denen ich zweifle.
An mir. An meiner Arbeit. An meiner Expertise.
Ist es genug? Kann ich genug?
Reicht das?
Kann mein:e Kund:in davon profitieren?
Es sieht dann aus, als seien andere in meinem Fachbereich viel belesener, intelligenter, ausgebildeter, visionärer als ich. Ich fühle mich klein, unwichtig & ganz sicher nicht als Expert:in. 🙈

🙂 Was ich in diesem Momenten mache?
Ja, ich sehe mir die Abschlussvideos von Kund:innen an. Wie sie schwärmen. Lese mir Testimonials durch, die mir zeigen, was ich in ihnen & für sie bewegt habe.
Das gibt mir für den Moment „Bestätigung“ von außen.

Und dann?

🌍 Dann geh ich raus & gewinne Abstand.
Von der "Außenwelt", die auf mich blickt. Mit was für einem Blick auch immer. Positiv. Negativ.

Es ist nicht wichtig, was andere denken. Es ist wichtig, was ICH denke. 💡

Das ist das ewige Thema Selbstwert.
Ich darf an mich selbst glauben.
Mir selbst meinen Wert zusprechen.
Meinen Wert anerkennen.

Ach übrigens:
Du auch. 💘

Denn du bist wertvoll!
Deine Arbeit ist wertvoll!
Deine Erfahrungen sind wertvoll!
Das, was du zu sagen hast, ist wertvoll!

💘 Danke, dass du deinen Herzensweg gehst. Der nicht der leichte ist, jedoch der, der dich zieht. Der dich wachsen lässt. Der dich herausfordert. Der dich lachen lässt. Und weinen. Und wieder lachen.

Das ist meine Erinnerung an dich: DU bist ein:e Expert:in! Fühl es! 🙏
Siehst du dich als Expert:in? Oder hast du das Gefühl, dass dein Wissen nicht ausreicht, um dich als Expert:in für deinen Bereich zu betiteln? 🌪️ Es gibt Tage, da kann ein Sturm toben und mich kann nichts umhauen. Weil ich selbstsicher bin. Confident. Klar. Mit Plan. Beständig. Zuversichtlich. Meine innere Stärke bringt mich zum Leuchten wie ein Feuerwerk & ich spüre, dass ich einen Unterschied mache. Mit meinem Sein & mit meiner Arbeit. Und DU weißt, wie wichtig mir der Impact meines Angebots ist... 😉 Warum du das weißt? Klar: Weil es DIR auch so geht. Stimmt's? An diesen Tagen weiß ich genau, was ich kann, was ich tue & was ich meinen Kund:innen alles Großartiges mitgeben kann! 💪 🌬️ Tja. Und dann gibt es Tage, an denen nur ein schlaffes Lüftchen weht & es mich auspustet, wie ein Teelicht. Tage, an denen ich zweifle. An mir. An meiner Arbeit. An meiner Expertise. Ist es genug? Kann ich genug? Reicht das? Kann mein:e Kund:in davon profitieren? Es sieht dann aus, als seien andere in meinem Fachbereich viel belesener, intelligenter, ausgebildeter, visionärer als ich. Ich fühle mich klein, unwichtig & ganz sicher nicht als Expert:in. 🙈 🙂 Was ich in diesem Momenten mache? Ja, ich sehe mir die Abschlussvideos von Kund:innen an. Wie sie schwärmen. Lese mir Testimonials durch, die mir zeigen, was ich in ihnen & für sie bewegt habe. Das gibt mir für den Moment „Bestätigung“ von außen. Und dann? 🌍 Dann geh ich raus & gewinne Abstand. Von der "Außenwelt", die auf mich blickt. Mit was für einem Blick auch immer. Positiv. Negativ. Es ist nicht wichtig, was andere denken. Es ist wichtig, was ICH denke. 💡 Das ist das ewige Thema Selbstwert. Ich darf an mich selbst glauben. Mir selbst meinen Wert zusprechen. Meinen Wert anerkennen. Ach übrigens: Du auch. 💘 Denn du bist wertvoll! Deine Arbeit ist wertvoll! Deine Erfahrungen sind wertvoll! Das, was du zu sagen hast, ist wertvoll! 💘 Danke, dass du deinen Herzensweg gehst. Der nicht der leichte ist, jedoch der, der dich zieht. Der dich wachsen lässt. Der dich herausfordert. Der dich lachen lässt. Und weinen. Und wieder lachen. Das ist meine Erinnerung an dich: DU bist ein:e Expert:in! Fühl es! 🙏
vor 2 Monaten
View on Instagram |
8/9
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟 Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist? Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go! 🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht. 👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen. Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business. 🌟🌟🌟 Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen. 👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉 DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰 🌟🌟🌟 Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst! Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳 Deine Brigitte 🌞 #suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
vor 2 Monaten
View on Instagram |
9/9