Klare Positionierung und SEO für dein Angebot

 

Hello! Toll, dass du hier bist und herzlich Willkommen bei der Digitalen Schreibfeder! Auf diesen Seiten geht es rund um dein Business:

Mit mir erreichst du…
۞ Klarheit über dein Angebot
۞ Positionierung und Zielgruppendefinition
۞ Suchmaschinenoptimierung deiner Website

… und vor allem ganz viel Freude und Energie durch unsere Gespräche!

 

Suchmaschinenoptimierung darf leicht sein!

Mein Name ist Brigitte Walter und ich bin die Gründerin der Digitalen Schreibfeder. Bei mir geht es rund um die Themen Zielgruppendefinition und Suchmaschinenoptimierung. Ein Zusammenspiel aus Marketing, Sichtbarkeit und Mindset.

Ich lebe und arbeite im zauberhaften Dresden mit meiner Tochter und meinem Mann. Aufgewachsen bin ich im Bergischen Land nahe Köln. Verkleiden mag ich zwar nicht so sehr, doch die kölsche Frohnatur habe ich mir natürlich auch in Sachsen bewahrt.

Wenn ich für ein professionelles Business-Foto posieren soll, sieht das offensichtlich so aus, wie hier. Das geht schon als kompetentes Experten-Portrait durch, oder? smile

Mit einer klaren Positionierung bei Google gefunden werden mithilfe von Suchmaschinenoptimierung der Website: Brigitte Walter zeigt Selbstständigen, wie sie ihr Angebot in Suchmaschinen sichtbar machen.

Ich liebe es, mein eigener Boss zu sein. Ich kenne darüber hinaus auch die Fragezeichen, die oft und gern in den ersten Monaten und Jahren der Selbstständigkeit und Freiberuflichkeit entstehen: Hier möchte ich dir bestmöglich zur Seite stehen und es dir leicht machen.

Es ist für mich ein Herzensanliegen, Solopreneure wie dich online sichtbar zu machen! Ich finde die Freiheit und die Flexibilität, die wir durch eine optimierte Website erreichen, unglaublich wertvoll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Kleinigkeiten, die mich ausmachen:

 

 Ich bin extrem begeisterungsfähig: Meine Familie und Freunde sagen, dass ich meine Mitmenschen sehr gut mitreißen und movieren kann.

Bei mir findest du wertschätzende Kommunikation, Loyalität, Offenheit und unterstützende Anerkennung.

 In unserer Zusammenarbeit stehe ich hinter dir und deinen Projekten mit Herz und Seele.

Ich liebe Musicals und habe „Elisabeth“ und „Tarzan“ bereits mehrfach selbst interpretiert (in der Dusche versteht sich)!

Im Winter rase ich bevorzugt auf Skiern die österreichischen oder französischen Pisten hinunter.

Aufgrund meiner Leidenschaft für Sport und Bewegung findest du mich abends und am Wochenende meistens an Kletterfelsen der Sächsischen Schweiz, in einer Boulderhalle oder im Fitnessstudio als Instruktorin für Les Mills Bodybalance.

Bei meinen Freunden bin ich bekannt für meinen gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack („Atemloooooos durch die Nacht!“- „Hör gut zu Du bist mein Glück!“) Na, kommst Du mit auf den Dancefloor?

Ich gehe los für intensive und lange Freundschaften: Meine älteste Freundin kenne ich buchstäblich seit dem Sandkasten.

Mein Weg in die Online-Selbstständigkeit

Für mich hat es sich nie gut angefühlt, in einem festen Angestelltenverhältnis zu sein. Ich war immer wie ein Vogel im Käfig, wenn ich es versucht habe. Unkreativ, müde, gelangweilt.

Wenn ich ehrlich bin – ich war wohl so der typische Chef-Schreck: Ich kam mit diesem Modell der 40-Stunden-Woche, Montag bis Freitag, 9-18 Uhr (und bitte noch freiwillige Überstunden) einfach nicht klar. Lächeln und winken? Ich habe das einfach nicht verstanden…

Klicke hier, wenn du mehr über meine Geschichte lesen möchtest:

Daher ist es wohl ganz gut, dass ich mich unmittelbar nach dem Studium selbstständig machte und somit nie länger als ein paar Monate Praktikum in einem Unternehmen oder in einer Agentur arbeiten „musste“. Ha da siehst du es – ich habe noch nicht einmal wirklich festangestellt gearbeitet, mir hat es ja schon als Praktikantin gereicht! 

Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass meine Entscheidungen auch auf Gegenwind gestoßen sind, weder meine Eltern noch mein nahes Umfeld konnten meine Bürofesselpanik so richtig nachvollziehen.

Und doch wusste ich, dass es auch anders gehen muss. Sodass es für mich passt und funktioniert und sich gut anfühlt.

So bin ich zum freiberuflichen Schreiben und Unterrichten gekommen. Von meiner Spezialisierung auf Websitetexte ging es über SEO-Texte weiter bis zur professionellen OnPage Suchmaschinenoptimierung. Auf meinem Weg habe ich vor allem den Austausch mit Gleichgesinnten schätzen gelernt.

Dabei durfte ich feststellen, dass ich für einige in meinem nahen und weiteren Umfeld zur Ansprechpartnerin für die Selbstständigkeit geworden bin.

Ich liebe es, meine Erfahrungen weiter zu geben und auch dich dazu zu ermutigen, deine Ideen weiter zu verfolgen.

Ja, es ist nicht immer leicht und der Weg ist von einigen Höhen und Tiefen geprägt. Und dennoch fühlt es sich für mich SO VIEL besser an, als festangestellt mit hart erkämpften 26 Urlaubstagen zu sein. Geht es dir vielleicht auch so?

Warum liebe ich denn ausgerechnet SEO?

Ich liebe SEO, weil es so praktisch ist, langfristig wirkt und immer wieder für eine Überraschung gut ist.

Für dich hat eine optimierte Website den Vorteil, dass die Kunden, die du am liebsten hast, sich gern auf deinen Seiten umsehen: Sie melden sich bei dir, weil sie sich angesprochen fühlen. Genau hier liegt das Geheimnis: Zeig dich und deine Dienstleistung/dein Produkt nah und ehrlich. Auf diese Weise sprichst du definitiv nicht jeden an, das stimmt!

Doch es gibt Personen, für die DU genau der/die richtige Ansprechpartner:in bist. Sie finden durch deine Sichtbarkeit bei Google zu dir. Ich finde das wunderschön… und genial!

 

Was zeichnet mich aus?

„Nichts beschreibt mich besser, als mein hoffnungsloser Optimismus: Diese Art von Optimismus, bei dem andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Augen verdrehen.“

Ja, wenn du eins von mir erwarten kannst, dann das: Ich finde immer noch einen Grund, um wieder aufzustehen und weiterzumachen. Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, egal an welchem Punkt du in deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen bist. Mit meinem hoffnungslosen Optimismus verhelfe ich dir nicht nur zu mehr Sichtbarkeit, sondern bringe dir auch Mut und Begeisterung für dich und dein Herzensbusiness. Genau dann, wenn du es brauchst. Auch wenn du manchmal alles hinwerfen willst. Bleib dran! Ich stehe hinter dir. Oder neben dir. Je nachdem, was du grad brauchst.

Was zeichnet mich aus?

„Nichts beschreibt mich besser, als mein hoffnungsloser Optimismus: Diese Art von Optimismus, bei dem andere die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und die Augen verdrehen.“

Ja, wenn du eins von mir erwarten kannst, dann das: Ich finde immer noch einen Grund, um wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Du kannst darauf vertrauen, dass ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehe, egal an welchem Punkt du in deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen bist.

Mit meinem hoffnungslosen Optimismus verhelfe ich dir nicht nur zu mehr Sichtbarkeit, sondern bringe dir auch Mut und Begeisterung für dich und dein Herzensbusiness.

Genau dann, wenn du es brauchst. Auch wenn du manchmal alles hinwerfen willst. Bleib dran! Ich stehe hinter dir. Oder neben dir. Je nachdem, was du grad brauchst.

Mit SEO bei Google gefunden werden!

Mithilfe meiner eigenen Erfahrungen unterstütze ich dich dabei, dich in deinem Business so zu positionieren, dass es für dich stimmig ist und du deine Lieblingskunden automatisch anziehst.

Auf dieser Klarheit, auf deiner individuellen Ausrichtung zu deinem Thema, basiert in meinen Augen die langfristig effektivste Suchmaschinenoptimierung deiner Website.

Ich begleite dich gern dabei und freue mich auf dich!

Deine Brigitte

Folge mir auf Instagram:

💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘

Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht.

🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen:
Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest.

➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren.

Sind wir mal ganz ehrlich:

👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren?

🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst.

Sorry not sorry. 😁

👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern?

🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren?

🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst.

💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️

💡💡💡
Gut zu wissen:
Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍

Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen.

Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend.

Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮

💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung...
Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro.

Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt!
Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
💘 Wenn du dir aussuchen könntest, mit wem du arbeitest, wen würdest du wählen? 💘 Uns beiden ist klar: Du hast dir über das Thema Persona oder Wunschkund:in schon oft Gedanken gemacht. 🤫 Was viele nicht ahnen: Um es dir zu vereinfachen, kannst du einen Schritt vorher ansetzen: Bei der Reflektion der Kund:innen, die du bereits hattest. ➡️ Wie du das machst? Scroll dich durch das Karussell & wende diese Fragen an, um dich selbst und deine bisherigen Zusammenarbeiten zu reflektieren. Sind wir mal ganz ehrlich: 👉 Wo stehst du heute in 6 Monaten, wenn du jetzt NICHT bereit bist, Zeit in dich und in dein Businessfundament zu investieren? 🙈 Du antwortest jetzt vielleicht, dass du am gleichen Punkt stehen würdest, wenn du nicht in die Handlung kommst & die Verantwortung für deine Ergebnisse weiterhin von dir wegschiebst. Sorry not sorry. 😁 👉 Werden sich deine Umstände / Kund:innen / Aufträge von allein verändern? 🌟 Oder ist dir jetzt schon klar, dass du noch HEUTE anfangen darfst, um deine innere Klarheit für dich & deine Selbstständigkeit zu kreieren? 🌟 Ich glaube dir ist bewusst, dass du mit den richtigen Tools, Impulsen & mit der passenden Unterstützung deine Zielgruppe noch viel schneller & effektiver erreichst. 💘 Genau dafür gibt es mein 1:1 Mentoring für deine Positionierung. Dafür kannst du dich jederzeit bei mir bewerben. Der nächste Starttermin ist Anfang Dezember! ✌️ 💡💡💡 Gut zu wissen: Ab Januar 2022 werde ich diese Themen mit in eine Mastermind-Gruppe nehmen! WAHNSINN, ich weiß!! 😍 Dort wirst du die einzigartige Möglichkeit erhalten, deine Positionierung mit den anderen Businessladys auszuprobieren & anzupassen. Hier gibt es in einem geschützten Raum ehrliches Feedback: Ungeschönt, von Herzen, klar und vor allem: Effizient und wertschätzend. Ihr wachst in 6 Wochen aneinander & miteinander. 👩🏻‍🤝‍👩🏼👭🏼 Einfach magisch, oder? 🔮 💘 Wenn du dich bis 30.11. für die Mastermind entscheidest, investierst du nur 1.122,- Euro & es gibt sogar eine kleine Überraschung... Danach steigt der Preis auf 1.222,- Euro. Triff smarte und schnelle Entscheidungen: Sei dabei, wenn es sich richtig anfühlt! Wir freuen uns auf dich, du Superstar! 🌟
vor 2 Wochen
View on Instagram |
1/9
Siehst du dich als Expert:in?
Oder hast du das Gefühl, dass dein Wissen nicht ausreicht, um dich als Expert:in für deinen Bereich zu betiteln?

🌪️ Es gibt Tage, da kann ein Sturm toben und mich kann nichts umhauen.
Weil ich selbstsicher bin.
Confident.
Klar.
Mit Plan.
Beständig.
Zuversichtlich.
Meine innere Stärke bringt mich zum Leuchten wie ein Feuerwerk & ich spüre, dass ich einen Unterschied mache. Mit meinem Sein & mit meiner Arbeit.

Und DU weißt, wie wichtig mir der Impact meines Angebots ist...

😉 Warum du das weißt? Klar: Weil es DIR auch so geht. Stimmt's?

An diesen Tagen weiß ich genau, was ich kann, was ich tue & was ich meinen Kund:innen alles Großartiges mitgeben kann! 💪

🌬️ Tja. Und dann gibt es Tage, an denen nur ein schlaffes Lüftchen weht & es mich auspustet, wie ein Teelicht.

Tage, an denen ich zweifle.
An mir. An meiner Arbeit. An meiner Expertise.
Ist es genug? Kann ich genug?
Reicht das?
Kann mein:e Kund:in davon profitieren?
Es sieht dann aus, als seien andere in meinem Fachbereich viel belesener, intelligenter, ausgebildeter, visionärer als ich. Ich fühle mich klein, unwichtig & ganz sicher nicht als Expert:in. 🙈

🙂 Was ich in diesem Momenten mache?
Ja, ich sehe mir die Abschlussvideos von Kund:innen an. Wie sie schwärmen. Lese mir Testimonials durch, die mir zeigen, was ich in ihnen & für sie bewegt habe.
Das gibt mir für den Moment „Bestätigung“ von außen.

Und dann?

🌍 Dann geh ich raus & gewinne Abstand.
Von der "Außenwelt", die auf mich blickt. Mit was für einem Blick auch immer. Positiv. Negativ.

Es ist nicht wichtig, was andere denken. Es ist wichtig, was ICH denke. 💡

Das ist das ewige Thema Selbstwert.
Ich darf an mich selbst glauben.
Mir selbst meinen Wert zusprechen.
Meinen Wert anerkennen.

Ach übrigens:
Du auch. 💘

Denn du bist wertvoll!
Deine Arbeit ist wertvoll!
Deine Erfahrungen sind wertvoll!
Das, was du zu sagen hast, ist wertvoll!

💘 Danke, dass du deinen Herzensweg gehst. Der nicht der leichte ist, jedoch der, der dich zieht. Der dich wachsen lässt. Der dich herausfordert. Der dich lachen lässt. Und weinen. Und wieder lachen.

Das ist meine Erinnerung an dich: DU bist ein:e Expert:in! Fühl es! 🙏
Siehst du dich als Expert:in? Oder hast du das Gefühl, dass dein Wissen nicht ausreicht, um dich als Expert:in für deinen Bereich zu betiteln? 🌪️ Es gibt Tage, da kann ein Sturm toben und mich kann nichts umhauen. Weil ich selbstsicher bin. Confident. Klar. Mit Plan. Beständig. Zuversichtlich. Meine innere Stärke bringt mich zum Leuchten wie ein Feuerwerk & ich spüre, dass ich einen Unterschied mache. Mit meinem Sein & mit meiner Arbeit. Und DU weißt, wie wichtig mir der Impact meines Angebots ist... 😉 Warum du das weißt? Klar: Weil es DIR auch so geht. Stimmt's? An diesen Tagen weiß ich genau, was ich kann, was ich tue & was ich meinen Kund:innen alles Großartiges mitgeben kann! 💪 🌬️ Tja. Und dann gibt es Tage, an denen nur ein schlaffes Lüftchen weht & es mich auspustet, wie ein Teelicht. Tage, an denen ich zweifle. An mir. An meiner Arbeit. An meiner Expertise. Ist es genug? Kann ich genug? Reicht das? Kann mein:e Kund:in davon profitieren? Es sieht dann aus, als seien andere in meinem Fachbereich viel belesener, intelligenter, ausgebildeter, visionärer als ich. Ich fühle mich klein, unwichtig & ganz sicher nicht als Expert:in. 🙈 🙂 Was ich in diesem Momenten mache? Ja, ich sehe mir die Abschlussvideos von Kund:innen an. Wie sie schwärmen. Lese mir Testimonials durch, die mir zeigen, was ich in ihnen & für sie bewegt habe. Das gibt mir für den Moment „Bestätigung“ von außen. Und dann? 🌍 Dann geh ich raus & gewinne Abstand. Von der "Außenwelt", die auf mich blickt. Mit was für einem Blick auch immer. Positiv. Negativ. Es ist nicht wichtig, was andere denken. Es ist wichtig, was ICH denke. 💡 Das ist das ewige Thema Selbstwert. Ich darf an mich selbst glauben. Mir selbst meinen Wert zusprechen. Meinen Wert anerkennen. Ach übrigens: Du auch. 💘 Denn du bist wertvoll! Deine Arbeit ist wertvoll! Deine Erfahrungen sind wertvoll! Das, was du zu sagen hast, ist wertvoll! 💘 Danke, dass du deinen Herzensweg gehst. Der nicht der leichte ist, jedoch der, der dich zieht. Der dich wachsen lässt. Der dich herausfordert. Der dich lachen lässt. Und weinen. Und wieder lachen. Das ist meine Erinnerung an dich: DU bist ein:e Expert:in! Fühl es! 🙏
vor 3 Wochen
View on Instagram |
2/9
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟

Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist?

Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go!

🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht.

👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen.
Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business.

🌟🌟🌟

Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen.

👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉

DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰

🌟🌟🌟

Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 

👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst!

Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳

Deine Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
🌟 Ein Mensch, der sich wertgeschätzt fühlt, wird immer mehr leisten, als von ihm erwartet wird. 🌟 Wusstest du, dass mein wichtigster Wert "Wertschätzung" ist? Ich habe mal einen (wirklich gut bezahlten!) SEO-Auftrag sausen lassen, weil die Auftraggeberin nicht wertschätzend über ihre Virtuelle Assistenz gesprochen hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go! 🤨 Schön, dass sie den Wert meiner Leistung anerkannte und sich für unsere Zusammenarbeit entschied. Doch wenn sie es nicht schafft, den Wert anderer anzusehen, passt das für mich nicht. 👉 Was ich mir wünsche? Genau: Nicht nur Wertschätzung mir gegenüber sondern auch jeder anderen Person. Wir alle sind wertvoll - egal, welcher Tätigkeit wir nachgehen. Diese Wertschätzung und diese Anerkennung wirst du auch immer von mir erhalten! Das ist mein Anspruch an mich, an meine Arbeit und mein Business. 🌟🌟🌟 Dieses wertschätzende Feedback zu meinem letzten Keyword-Workshop habe ich von Désirée erhalten. Sie ist Ernährungsberaterin und möchte ihre Website noch auffindbarer bei Google machen. 👉 Da sie die Vorteile vom Workshop einfach so wunderbar auf den Punkt gebracht hat, möchte ich dir ihr Feedback nicht vorenthalten! 😉 DANKE liebe @desiree_schwarz für deine schönen Worte! 🥰 🌟🌟🌟 Gut zu wissen: Genau diesen Online-Workshop zur Keywordrecherche biete ich am kommenden Donnerstag (18.11. um 09:30 Uhr) oder am Freitag (19.11. um 14:30 Uhr) nochmal an. 👉 Schnapp dir noch einen der wenigen Plätze, wenn du noch dabei sein willst! Schreib mir dafür einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich und deine Themen! 🥳 Deine Brigitte 🌞 #suchmaschinenoptimierung #suchmaschinenranking #onlinegefundenwerden #keywordrecherche #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seostrategie #seoverstehen #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #keywordanalyse #ubersuggest #keywordsfinden
vor 3 Wochen
View on Instagram |
3/9
Warum Selfcare dafür sorgt, dass du magnetisch für deine Kunden wirst!

Fragst du dich, warum es mal so richtig "fluppt" bei dir & dann wieder gar nicht?

👉 Meine Erkenntnis:
Nur, weil ich mich persönlich weiterentwickle, heißt das nicht, dass es keine Höhen & Tiefen mehr gibt. Puh. Fällt mir schwer zu akzeptieren. Sauschwer.

Ich dachte, eines Tages seh ich alles nur noch positiv & mich wirft nichts mehr aus der Bahn. Pustekuchen.

Höhen & Tiefen begleiten uns durchs ganze Leben.
Gesetz der Polarität:
- Ohne Regen kein Regenbogen.
- Ohne groß kein klein.

Gut, jetzt wo wir das geklärt haben, zurück zu deiner Energie als Kundenmagnet:

1️⃣ Deine Personal Brand

Merke: Deine Ausstrahlung & Energie sind verantwortlich dafür, dass Menschen dich gut finden, in deiner Nähe sein & letztendlich auch mit dir zusammenarbeiten wollen.

Achte also darauf, dass es dir gut geht.
- Was kannst du jeden Tag machen, um dich wohlzufühlen?
- Was ist deine Strategie, um aus einem Tief wieder rauszukommen?

2️⃣ Präsenz & Energie

Die Menschen vergessen nicht, wie sie sich in deiner Gegenwart fühlten.

Was bedeutet das für dich? Wenn du schlechte Laune hast & im Workshop mit deinen Kund:innen bei Nachfragen genervt aufstöhnst, spüren sie deine Ablehnung. Sie speichern das ab, bewusst & unbewusst.
Das sind die Personen, über die man sagt: "Mit der ist nicht gut Kirschen essen."

DAS bist DU nicht, ich weiß.

Also: Bring dich in Stimmung. Nicht leicht, ich weiß.
Gleichzeitig: Sei ehrlich. Sprich es an, wenn du im Meeting bist & dich mies fühlst. Das ist authentisch & schafft Verbindung. Denn - jaa - auch deinem Gegenüber geht‘s mal nicht gut. Ehrlichkeit. Für viele einer der wichtigsten Werte…

3️⃣ Relax

Du kennst das: Wenn du loslässt & dir keinen Druck machst, funktionieren Dinge plötzlich, die vorher nicht wollten. Wie verhext!

Finde deinen Weg, um loszulassen & nicht zu verkrampfen.
Das kann eine Meditation sein, ein Workout, ein langes Gespräch mit deinem Businessbuddy oder deiner Mastermind.

➡️ Was ist deine Strategie, um in deine Kraft zu kommen? Um deine Energie hochzuhalten?

Schreib in die Kommentare, was du in petto hast. So inspirierst du andere, dies auszuprobieren! 💘
Warum Selfcare dafür sorgt, dass du magnetisch für deine Kunden wirst! Fragst du dich, warum es mal so richtig "fluppt" bei dir & dann wieder gar nicht? 👉 Meine Erkenntnis: Nur, weil ich mich persönlich weiterentwickle, heißt das nicht, dass es keine Höhen & Tiefen mehr gibt. Puh. Fällt mir schwer zu akzeptieren. Sauschwer. Ich dachte, eines Tages seh ich alles nur noch positiv & mich wirft nichts mehr aus der Bahn. Pustekuchen. Höhen & Tiefen begleiten uns durchs ganze Leben. Gesetz der Polarität: - Ohne Regen kein Regenbogen. - Ohne groß kein klein. Gut, jetzt wo wir das geklärt haben, zurück zu deiner Energie als Kundenmagnet: 1️⃣ Deine Personal Brand Merke: Deine Ausstrahlung & Energie sind verantwortlich dafür, dass Menschen dich gut finden, in deiner Nähe sein & letztendlich auch mit dir zusammenarbeiten wollen. Achte also darauf, dass es dir gut geht. - Was kannst du jeden Tag machen, um dich wohlzufühlen? - Was ist deine Strategie, um aus einem Tief wieder rauszukommen? 2️⃣ Präsenz & Energie Die Menschen vergessen nicht, wie sie sich in deiner Gegenwart fühlten. Was bedeutet das für dich? Wenn du schlechte Laune hast & im Workshop mit deinen Kund:innen bei Nachfragen genervt aufstöhnst, spüren sie deine Ablehnung. Sie speichern das ab, bewusst & unbewusst. Das sind die Personen, über die man sagt: "Mit der ist nicht gut Kirschen essen." DAS bist DU nicht, ich weiß. Also: Bring dich in Stimmung. Nicht leicht, ich weiß. Gleichzeitig: Sei ehrlich. Sprich es an, wenn du im Meeting bist & dich mies fühlst. Das ist authentisch & schafft Verbindung. Denn - jaa - auch deinem Gegenüber geht‘s mal nicht gut. Ehrlichkeit. Für viele einer der wichtigsten Werte… 3️⃣ Relax Du kennst das: Wenn du loslässt & dir keinen Druck machst, funktionieren Dinge plötzlich, die vorher nicht wollten. Wie verhext! Finde deinen Weg, um loszulassen & nicht zu verkrampfen. Das kann eine Meditation sein, ein Workout, ein langes Gespräch mit deinem Businessbuddy oder deiner Mastermind. ➡️ Was ist deine Strategie, um in deine Kraft zu kommen? Um deine Energie hochzuhalten? Schreib in die Kommentare, was du in petto hast. So inspirierst du andere, dies auszuprobieren! 💘
vor 3 Wochen
View on Instagram |
4/9
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔

Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an:

Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point.

👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot.
Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot.

👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt.
Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden!

👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP!
Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw.

🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 

🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉

👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen!

➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️

#uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
🤠 Hast du dich auch schonmal gefragt, wie du in der Vielfalt der Selbstständigen deinen Platz finden sollst? 🤔 Heute gibt es die geballte Ladung Mehrwert für dich! Boooom!!! Also schnall dich an: Vielleicht hast du im Rahmen eines Onlinekurses oder der Gründungsberatung auch mal vom USP gehört. Dem Unique Selling Point. 👉 USP wörtlich übersetzt: Einzigartiger Verkauftspunkt / Verkaufsangebot. Es handelt sich beispielsweise um ein einzigartiges Design oder Produktnutzen oder eine einzigartige Umsetzung von einem Angebot. 👉 Auf den Punkt: Dein USP ist der Grund und das Verkaufsversprechen, warum Menschen bei DIR etwas kaufen, was es bei anderen so nicht gibt. Keine Angst: Dafür brauchst du kein nagelneues Produkt erfinden! 👌 Die gute Nachricht ist: DU bist der USP! Dein USP ist alles, was du mitbringst: Deine Erfahrung, deine Ansicht, deine Geschichte, dein Sein, dein Können, deine Ausbildung, deine Einstellung, dein Humor, deine Kleidung, usw. 🙈 Ich hatte schon einige Kundinnen, die erst so einen Selbstlern-Onlinekurs gemacht haben und am Ende doch ohne ordentliche Positionierung da standen und danach zu mir kamen... 🙏 Sei doch so gut - und komm bitte direkt zu mir ohne den Umweg! Bitte. Danke. 😁😉 👉 Scroll dich durch das Karussell und schau mal, welche Fragen ich dir als erste Orientierung empfehle, um deiner Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen! ➡️ Erzähl mir gern in den Kommentaren, was deine Besonderheiten sind, die dich ausmachen! Wo siehst du deine Einzigartigkeit? Ich bin gespannt! ⤵️ #uniquesellingpoint #uspfinden #usp #uniquesellingproposition #einzigartigkeit #alleinstellungsmerkmal #zieledefinieren #autentizitätimbusiness #positionierung #zielgruppe #wunschkunden #virtuelleassistentin #frauenimbusiness #expertin #unternehmerin #unternehmerinnen #selbstständigefrauen #businessaufbau #onlinesichtbarwerden #vertrauenaufbauen #expertenpositionierung #sichtbarkeit #expertinnen #businessfrauen #personenmarke
vor 4 Wochen
View on Instagram |
5/9
🤯 Du bist, was du denkst! 🤗

Wusstest du, dass wir oft das gleiche denken, wie am Vortag?
Statistisch gesehen ist sogar der Großteil dieser Gedanken weder positiv noch förderlich für uns? Ganz schön verrückt, oder?

👉 Daher achte auf dich und deine Gedanken. Damit wird sich auch deine Realität nach und nach verändern. 🪄

✒️ Du willst raus aus der negativen Gedankenspirale? Ich habe dir heute den einzigen Journaling-Impuls mitgebracht, den du je dafür brauchen wirst!

Du kannst diese Journaling-Methode auf das  Zielgruppen-Thema von Dienstag anwenden sowie auf deine Selbstständigkeit allgemein.

Let's go:

1️⃣ Achte mal auf nicht förderliche Gedanken, die du den ganzen Tag so denkst.

Zum Beispiel:

"Ich habe keine Ahnung, wer sich für mein Angebot interessieren soll."

2️⃣ Formulier diesen Satz um, vielleicht sogar als Frage:

"Warum hab ich denn so eine passende Zielgruppe? Wie cool ist das denn!
Woher wissen die ganzen Menschen, dass ich genau die Richtige für sie bin?
Warum fällt es mir so leicht, meine Zielgruppe anzusprechen?

Zweites Beispiel:

Von: "Ich habe keine Kund:innen!"
Zu: "Wo kommen denn die ganzen Kund:innen her?
Wo kommen die ganzen Anfragen her? Das ist ja unglaublich!
Wieso wollen denn so viele Menschen mit mir zusammenarbeiten?"

3️⃣ Und dann fühl es: Wie fühlt es sich an? Spür hinein in die neuen Gedanken.
Versetz dich in diese neue Realität und grins einfach schon jetzt vor dich hin... 😁

4️⃣ Und jetzt schnapp dir dein Journal und beantworte deine Fragen!

💡 Echt spannend: 💡
Unser Gehirn ist ein Problemlöser. Wenn du deinem Gehirn eine Frage stellst ("warum kann ich xyz nicht?"), versucht es, eine Antwort darauf zu finden.

Je nachdem, wie du die Frage formulierst, findet dein Gehirn Argumente, die dir dienen oder die dir zeigen, dass du wirklich nichts kannst... 🤔

Also: Wofür entscheidest du dich? 😉

Speicher dir diesen wertvollen Journaling-Impuls ab, damit du immer wieder auf diese Mindshift-Technik zurück greifen kannst! 😎

#journaling #dierichtigenfragenstellen #gedankenkraft #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstseinstärken #persönlichkeitsentfaltung #selbstständigmachen #selbstständigwerden #marketingmentorin #mut
🤯 Du bist, was du denkst! 🤗 Wusstest du, dass wir oft das gleiche denken, wie am Vortag? Statistisch gesehen ist sogar der Großteil dieser Gedanken weder positiv noch förderlich für uns? Ganz schön verrückt, oder? 👉 Daher achte auf dich und deine Gedanken. Damit wird sich auch deine Realität nach und nach verändern. 🪄 ✒️ Du willst raus aus der negativen Gedankenspirale? Ich habe dir heute den einzigen Journaling-Impuls mitgebracht, den du je dafür brauchen wirst! Du kannst diese Journaling-Methode auf das Zielgruppen-Thema von Dienstag anwenden sowie auf deine Selbstständigkeit allgemein. Let's go: 1️⃣ Achte mal auf nicht förderliche Gedanken, die du den ganzen Tag so denkst. Zum Beispiel: "Ich habe keine Ahnung, wer sich für mein Angebot interessieren soll." 2️⃣ Formulier diesen Satz um, vielleicht sogar als Frage: "Warum hab ich denn so eine passende Zielgruppe? Wie cool ist das denn! Woher wissen die ganzen Menschen, dass ich genau die Richtige für sie bin? Warum fällt es mir so leicht, meine Zielgruppe anzusprechen? Zweites Beispiel: Von: "Ich habe keine Kund:innen!" Zu: "Wo kommen denn die ganzen Kund:innen her? Wo kommen die ganzen Anfragen her? Das ist ja unglaublich! Wieso wollen denn so viele Menschen mit mir zusammenarbeiten?" 3️⃣ Und dann fühl es: Wie fühlt es sich an? Spür hinein in die neuen Gedanken. Versetz dich in diese neue Realität und grins einfach schon jetzt vor dich hin... 😁 4️⃣ Und jetzt schnapp dir dein Journal und beantworte deine Fragen! 💡 Echt spannend: 💡 Unser Gehirn ist ein Problemlöser. Wenn du deinem Gehirn eine Frage stellst ("warum kann ich xyz nicht?"), versucht es, eine Antwort darauf zu finden. Je nachdem, wie du die Frage formulierst, findet dein Gehirn Argumente, die dir dienen oder die dir zeigen, dass du wirklich nichts kannst... 🤔 Also: Wofür entscheidest du dich? 😉 Speicher dir diesen wertvollen Journaling-Impuls ab, damit du immer wieder auf diese Mindshift-Technik zurück greifen kannst! 😎 #journaling #dierichtigenfragenstellen #gedankenkraft #persönlichkeitsentwicklung #selbstbewusstseinstärken #persönlichkeitsentfaltung #selbstständigmachen #selbstständigwerden #marketingmentorin #mut
vor 1 Monat
View on Instagram |
6/9
🌠 Es gibt Momente im Positionierungsprozess, die sind magisch. 🌠

Kennst du Situationen, in denen es dir buchstäblich wie Holzplatten von den Augen fällt?

Ich hatte letztens eine Businesslady im 1:1 Mentoring, mit der ich in der 2. Session in das Thema Zielgruppe definieren & kennenlernen eintauchte.

Sie war erst verunsichert, weil sie ja niemanden ausschließen wolle und prinzipiell mit dem, was sie kann & anbietet jedem helfen könne.

Wer kennt es nicht, oder?

🌟 Und doch: Wir sind tiefer reingegangen & nach einigen gezielten Fragen hielt sie auf einmal inne... blickte kurz auf.. nach rechts.. nach links... wieder zu mir.
Ich konnte den Groschen quasi auf den Boden plumpsen hören. 

👉 Sie sagte: "Kann es sein, dass ich selbst meine Zielgruppe bin?"

🔥🔥🔥 Yes Baby! You are! 🔥🔥🔥

Auf ihrem Gesicht breitete sich langsam ein breites Grinsen aus & ich musste so lachen.
Es war herrlich.
Dieser Moment der Realisierung: "Hey, ich bin es selbst!"

😅 Und weißt du was? Das ist oft so.
Du bist deine eigene Zielgruppe.
Du vor 3 Jahren. Oder lass es 5 sein.
Es gab wahrscheinlich etwas, das du in deinem Leben verändern wolltest, das dir gefehlt hat oder das du verbessern wolltest. Stimmt's?
Und dann hast du dich auf den Weg gemacht...

🎯 Entweder hast du ein Produkt entwickelt, das es nun gibt & das eine Lücke füllt. Oder du hast es dir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen bei einem bestimmten Prozess zu unterstützen.

🌟 Dies war bei meiner Kundin letztens ein großer Aha-Moment. Es wurde plötzlich so einfach, die Herausforderungen & Wünsche der Zielgruppe festzuhalten: Zurückspulen.

Übrigens: Genau das fiel ihr dann auch auf: "Oh, aber ist das nicht viel zu einfach?"

👉 Ha! Aufgepasst! Das ist der Verstand, der sich einschaltet & dir einreden möchte, dass es gefälligst schwierig sein muss, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe herauszufinden.

😎 Lass dich nicht veräppeln.
Was sagt dein Gefühl?
Kennst du deine Zielgruppe für dein Angebot evtl. schon viel besser, als du denkst? 😉

🌠 Viel Spaß beim drüber nachfühlen...
Wenn du nach mehr Aha-Momenten suchst:
Melde dich für dein individuelles Mentoring. Lass uns deine blinden Flecken aufdecken! 🌠

📸 @mira.burgund
🌠 Es gibt Momente im Positionierungsprozess, die sind magisch. 🌠

Kennst du Situationen, in denen es dir buchstäblich wie Holzplatten von den Augen fällt?

Ich hatte letztens eine Businesslady im 1:1 Mentoring, mit der ich in der 2. Session in das Thema Zielgruppe definieren & kennenlernen eintauchte.

Sie war erst verunsichert, weil sie ja niemanden ausschließen wolle und prinzipiell mit dem, was sie kann & anbietet jedem helfen könne.

Wer kennt es nicht, oder?

🌟 Und doch: Wir sind tiefer reingegangen & nach einigen gezielten Fragen hielt sie auf einmal inne... blickte kurz auf.. nach rechts.. nach links... wieder zu mir.
Ich konnte den Groschen quasi auf den Boden plumpsen hören. 

👉 Sie sagte: "Kann es sein, dass ich selbst meine Zielgruppe bin?"

🔥🔥🔥 Yes Baby! You are! 🔥🔥🔥

Auf ihrem Gesicht breitete sich langsam ein breites Grinsen aus & ich musste so lachen.
Es war herrlich.
Dieser Moment der Realisierung: "Hey, ich bin es selbst!"

😅 Und weißt du was? Das ist oft so.
Du bist deine eigene Zielgruppe.
Du vor 3 Jahren. Oder lass es 5 sein.
Es gab wahrscheinlich etwas, das du in deinem Leben verändern wolltest, das dir gefehlt hat oder das du verbessern wolltest. Stimmt's?
Und dann hast du dich auf den Weg gemacht...

🎯 Entweder hast du ein Produkt entwickelt, das es nun gibt & das eine Lücke füllt. Oder du hast es dir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen bei einem bestimmten Prozess zu unterstützen.

🌟 Dies war bei meiner Kundin letztens ein großer Aha-Moment. Es wurde plötzlich so einfach, die Herausforderungen & Wünsche der Zielgruppe festzuhalten: Zurückspulen.

Übrigens: Genau das fiel ihr dann auch auf: "Oh, aber ist das nicht viel zu einfach?"

👉 Ha! Aufgepasst! Das ist der Verstand, der sich einschaltet & dir einreden möchte, dass es gefälligst schwierig sein muss, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe herauszufinden.

😎 Lass dich nicht veräppeln.
Was sagt dein Gefühl?
Kennst du deine Zielgruppe für dein Angebot evtl. schon viel besser, als du denkst? 😉

🌠 Viel Spaß beim drüber nachfühlen...
Wenn du nach mehr Aha-Momenten suchst:
Melde dich für dein individuelles Mentoring. Lass uns deine blinden Flecken aufdecken! 🌠

📸 @mira.burgund
🌠 Es gibt Momente im Positionierungsprozess, die sind magisch. 🌠 Kennst du Situationen, in denen es dir buchstäblich wie Holzplatten von den Augen fällt? Ich hatte letztens eine Businesslady im 1:1 Mentoring, mit der ich in der 2. Session in das Thema Zielgruppe definieren & kennenlernen eintauchte. Sie war erst verunsichert, weil sie ja niemanden ausschließen wolle und prinzipiell mit dem, was sie kann & anbietet jedem helfen könne. Wer kennt es nicht, oder? 🌟 Und doch: Wir sind tiefer reingegangen & nach einigen gezielten Fragen hielt sie auf einmal inne... blickte kurz auf.. nach rechts.. nach links... wieder zu mir. Ich konnte den Groschen quasi auf den Boden plumpsen hören. 👉 Sie sagte: "Kann es sein, dass ich selbst meine Zielgruppe bin?" 🔥🔥🔥 Yes Baby! You are! 🔥🔥🔥 Auf ihrem Gesicht breitete sich langsam ein breites Grinsen aus & ich musste so lachen. Es war herrlich. Dieser Moment der Realisierung: "Hey, ich bin es selbst!" 😅 Und weißt du was? Das ist oft so. Du bist deine eigene Zielgruppe. Du vor 3 Jahren. Oder lass es 5 sein. Es gab wahrscheinlich etwas, das du in deinem Leben verändern wolltest, das dir gefehlt hat oder das du verbessern wolltest. Stimmt's? Und dann hast du dich auf den Weg gemacht... 🎯 Entweder hast du ein Produkt entwickelt, das es nun gibt & das eine Lücke füllt. Oder du hast es dir zur Aufgabe gemacht, andere Menschen bei einem bestimmten Prozess zu unterstützen. 🌟 Dies war bei meiner Kundin letztens ein großer Aha-Moment. Es wurde plötzlich so einfach, die Herausforderungen & Wünsche der Zielgruppe festzuhalten: Zurückspulen. Übrigens: Genau das fiel ihr dann auch auf: "Oh, aber ist das nicht viel zu einfach?" 👉 Ha! Aufgepasst! Das ist der Verstand, der sich einschaltet & dir einreden möchte, dass es gefälligst schwierig sein muss, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe herauszufinden. 😎 Lass dich nicht veräppeln. Was sagt dein Gefühl? Kennst du deine Zielgruppe für dein Angebot evtl. schon viel besser, als du denkst? 😉 🌠 Viel Spaß beim drüber nachfühlen... Wenn du nach mehr Aha-Momenten suchst: Melde dich für dein individuelles Mentoring. Lass uns deine blinden Flecken aufdecken! 🌠 📸 @mira.burgund
vor 1 Monat
View on Instagram |
7/9
🤪 Uff. Fragst du dich manchmal, was du als nächstes machen kannst, um deine Selbstständigkeit voran zu bringen?

🎯 Wenn du daran denkst, mit klaren Schritten auf dein Ziel zuzugehen, wie fühlst du dich dabei?

Voller Begeisterung & Klarheit? 🤩
Oder verunsichert & deeezent überfordert? 😱

🙏 Ganz ehrlich: Hey, es ist okay, dass du grad keinen Plan hast.
Du bist nicht allein.
Als Erstes hilft es, genau hinzusehen & ehrlich zu dir selbst zu sein:

👉 Wo stehst du jetzt in diesem Moment?
Schreib es auf. Reib es dir so richtig unter die Nase. Scheiße ehrlich.

Das ist übrigens Selbstverantwortung. Puuh.

👉 Zweiter Schritt: Werde dir klar darüber, WAS du willst.

Wichtig: Nicht darüber, was du NICHT WILLST! Denn sonst geht deine Aufmerksamkeit genau dort hin.
Mir ging es jahrelang so, dass ich mich immer auf das konzentrierte, was ich nicht wollte oder blöd fand. 3x darfst du raten, was ich bekam...

Ja, verdreh ruhig die Augen: Das erinnert dich an den Spruch "Wherever focus goes, energy flows." Kennst du schon, ich weiß. Stimmt aber.

🎯 Auf den Punkt gebracht: Definiere deine Ziele & male sie dir vor deinem inneren Auge so bunt aus, sodass du jeden Morgen aufwachst, in dieses Bild hinein ploppst & denkst: "Yes Baby, das will ich - am liebsten sofort!"

🌌 Hast du schon ein Ziel, für das du brennst? Das sich nicht löschen lässt? 🔥Dann let's go! Wenn nicht, ist es noch nicht verlockend genug. Mach es groß. Jetzt!

👉 Punkt 3: Hab dein großes Ziel vor Augen & definiere all die kleinen Schritte, die du gehen darfst, um genau dahin zu kommen.

Hier geschieht die Magie & gleichzeitig die ernüchternde Realität:
Du musst all diese Schritte gehen. 👣 Kleine Schritte, mittlere Schritte, große Schritte. 👣

🎯 Finde heraus, welche eine Sache du HEUTE tun kannst, um deinem Ziel näher zu kommen.

~ ~ ~

𝑴𝒂𝒏 𝒕𝒖𝒕, 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏, 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒆𝒈𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏.
𝑼𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒍𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒉𝒂𝒕.
~ 𝑷𝒂𝒖𝒍𝒂 𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒔𝒐𝒉𝒏-𝑩𝒆𝒄𝒌𝒆𝒓 ~

🎯 Worauf richtest du in der kommenden Woche deinen Fokus? Erzähl mal... ⤵️

📸 @mira.burgund
🤪 Uff. Fragst du dich manchmal, was du als nächstes machen kannst, um deine Selbstständigkeit voran zu bringen? 🎯 Wenn du daran denkst, mit klaren Schritten auf dein Ziel zuzugehen, wie fühlst du dich dabei? Voller Begeisterung & Klarheit? 🤩 Oder verunsichert & deeezent überfordert? 😱 🙏 Ganz ehrlich: Hey, es ist okay, dass du grad keinen Plan hast. Du bist nicht allein. Als Erstes hilft es, genau hinzusehen & ehrlich zu dir selbst zu sein: 👉 Wo stehst du jetzt in diesem Moment? Schreib es auf. Reib es dir so richtig unter die Nase. Scheiße ehrlich. Das ist übrigens Selbstverantwortung. Puuh. 👉 Zweiter Schritt: Werde dir klar darüber, WAS du willst. Wichtig: Nicht darüber, was du NICHT WILLST! Denn sonst geht deine Aufmerksamkeit genau dort hin. Mir ging es jahrelang so, dass ich mich immer auf das konzentrierte, was ich nicht wollte oder blöd fand. 3x darfst du raten, was ich bekam... Ja, verdreh ruhig die Augen: Das erinnert dich an den Spruch "Wherever focus goes, energy flows." Kennst du schon, ich weiß. Stimmt aber. 🎯 Auf den Punkt gebracht: Definiere deine Ziele & male sie dir vor deinem inneren Auge so bunt aus, sodass du jeden Morgen aufwachst, in dieses Bild hinein ploppst & denkst: "Yes Baby, das will ich - am liebsten sofort!" 🌌 Hast du schon ein Ziel, für das du brennst? Das sich nicht löschen lässt? 🔥Dann let's go! Wenn nicht, ist es noch nicht verlockend genug. Mach es groß. Jetzt! 👉 Punkt 3: Hab dein großes Ziel vor Augen & definiere all die kleinen Schritte, die du gehen darfst, um genau dahin zu kommen. Hier geschieht die Magie & gleichzeitig die ernüchternde Realität: Du musst all diese Schritte gehen. 👣 Kleine Schritte, mittlere Schritte, große Schritte. 👣 🎯 Finde heraus, welche eine Sache du HEUTE tun kannst, um deinem Ziel näher zu kommen. ~ ~ ~ 𝑴𝒂𝒏 𝒕𝒖𝒕, 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒌𝒂𝒏𝒏, 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒆𝒈𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒂𝒏𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒍𝒂𝒇𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒔𝒆 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒎𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒔 𝒆𝒕𝒘𝒂𝒔 𝒈𝒆𝒍𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒕 𝒉𝒂𝒕. ~ 𝑷𝒂𝒖𝒍𝒂 𝑴𝒐𝒅𝒆𝒓𝒔𝒐𝒉𝒏-𝑩𝒆𝒄𝒌𝒆𝒓 ~ 🎯 Worauf richtest du in der kommenden Woche deinen Fokus? Erzähl mal... ⤵️ 📸 @mira.burgund
vor 1 Monat
View on Instagram |
8/9
🔦 Letztens habe ich eine SEO-Anfrage erhalten mit den Worten:
"Ich habe meine Websitetexte jetzt fast alle fertig - ist das noch zu früh, um mit SEO und einer Keywordanalyse anzufangen?"

Hm. 😅😶

👉 Das Ding ist: Der perfekte Zeitpunkt für die Recherche und Analyse der für dich passenden Keywords ist, VOR dem Schreiben all deiner Texte. Nicht danach.

✌️ Natürlich kannst du auch erst nach Veröffentlichung deiner Website mit SEO beginnen. Für SEO ist es wie gesagt nie zu spät. 🤗
Doch bitte bemerke: Du sparst viel Zeit, wenn du SEO vorziehst und in die Planung deiner Website mit einbeziehst. 

🕰️ Mein Lieblingszeitpunkt, um mit SEO anzufangen, ist es, wenn du deine Zielgruppe kennst, deine Produkte hast und im Begriff bist, deine Website zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.

👉 Dies ist der perfekte Moment, um mit einer Keywordrecherche zu all deinen Themen einzusteigen. Damit finden wir heraus, welche der Suchbegriffe in deinem Bereich wirklich von deiner Zielgruppe gesucht werden und welche nicht!

😎 Eine Keywordliste erleichtert die Erstellung deiner Websiteinhalte also enorm! 😎

👉 Denn du weißt genau, wonach deine Zielgruppe bei Google sucht und kannst entsprechend in deinen Texten darauf eingehen. Du schreibst somit über die Themen, die dich begeistern und deine zukünftigen Kund:innen lesen über den Bereich, der sie interessiert und anzieht.
Eine Win-Win-Situation! 🏆

➡️ Speicher dir diesen Reminder, damit du es nicht vergisst! ⬅️

***

💝 Brauchst du noch Unterstützung mit deinen Keywords?
Sei gern dabei beim Keywordrecherche-Workshop am... 

👉 18.11.2021 von 09:30 - 12:00 Uhr
oder am
👉 19.11. 2021 von 14:30 - 17:00 Uhr. 

Schreib mir einfach, wenn du dabei sein möchtest. 🤗

Sonnige Grüße aus Dresden
Brigitte 🌞

#suchmaschinenoptimierung #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #fraueninführung #zieleerreichen #expertenpositionierung #werdesichtbar #businessaufbau #unternehmerin #onlinesichtbarwerden
🔦 Letztens habe ich eine SEO-Anfrage erhalten mit den Worten: "Ich habe meine Websitetexte jetzt fast alle fertig - ist das noch zu früh, um mit SEO und einer Keywordanalyse anzufangen?" Hm. 😅😶 👉 Das Ding ist: Der perfekte Zeitpunkt für die Recherche und Analyse der für dich passenden Keywords ist, VOR dem Schreiben all deiner Texte. Nicht danach. ✌️ Natürlich kannst du auch erst nach Veröffentlichung deiner Website mit SEO beginnen. Für SEO ist es wie gesagt nie zu spät. 🤗 Doch bitte bemerke: Du sparst viel Zeit, wenn du SEO vorziehst und in die Planung deiner Website mit einbeziehst. 🕰️ Mein Lieblingszeitpunkt, um mit SEO anzufangen, ist es, wenn du deine Zielgruppe kennst, deine Produkte hast und im Begriff bist, deine Website zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. 👉 Dies ist der perfekte Moment, um mit einer Keywordrecherche zu all deinen Themen einzusteigen. Damit finden wir heraus, welche der Suchbegriffe in deinem Bereich wirklich von deiner Zielgruppe gesucht werden und welche nicht! 😎 Eine Keywordliste erleichtert die Erstellung deiner Websiteinhalte also enorm! 😎 👉 Denn du weißt genau, wonach deine Zielgruppe bei Google sucht und kannst entsprechend in deinen Texten darauf eingehen. Du schreibst somit über die Themen, die dich begeistern und deine zukünftigen Kund:innen lesen über den Bereich, der sie interessiert und anzieht. Eine Win-Win-Situation! 🏆 ➡️ Speicher dir diesen Reminder, damit du es nicht vergisst! ⬅️ *** 💝 Brauchst du noch Unterstützung mit deinen Keywords? Sei gern dabei beim Keywordrecherche-Workshop am... 👉 18.11.2021 von 09:30 - 12:00 Uhr oder am 👉 19.11. 2021 von 14:30 - 17:00 Uhr. Schreib mir einfach, wenn du dabei sein möchtest. 🤗 Sonnige Grüße aus Dresden Brigitte 🌞 #suchmaschinenoptimierung #onlinesichtbarwerden #seotexte #seooptimierung #seotexterin #homepageerstellen #expertin #seotipps #seodarfleichtsein #onlinekundengewinnen #seoexpertin #reichweitesteigern #websitetexte #websitetipps #kundengewinnen #kundenanziehen #digitalesmarketing #websiteistinarbeit #meinewebsite #fraueninführung #zieleerreichen #expertenpositionierung #werdesichtbar #businessaufbau #unternehmerin #onlinesichtbarwerden
vor 2 Monaten
View on Instagram |
9/9